Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Verkaufe Scorpio Kombi mit GASANLAGE

Diskutiere Verkaufe Scorpio Kombi mit GASANLAGE im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend,möchte hier meinen Ford Scopio mit Gasanlage verkaufen ,ihr kennt das Auto ja aber ich schreibe trotzdem alles auf.....Schiededach...

1. #1 ela-biest, 29.11.2013
    ela-biest

ela-biest Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi Bj.1994 2,0 i
    Guten Abend,möchte hier meinen Ford Scopio mit Gasanlage verkaufen ,ihr kennt das Auto ja aber ich schreibe trotzdem alles auf.....Schiededach ,Klimaanlage,elektrische Fensterheber vorne ,Anhängerlupplung Baujahr 27.01.1994 2,0i 115 PS 8Alus davon 4 auf Winterreifen ....Silber...bei Intresse mache ich dann Fotos ......ach ja er hat 490000 km runter aber er läuft ohne probleme und auch die Gasanlage schaltet super ...Gasanlage wurde 2008 eingebaut Tüv bis 09.2014.....warte auf reale Preisvorschläge.......ich hoffe ich hab nix vergessen sonst eben schreiben ...

Danke lieben Gruss Ela

Thema:

Verkaufe Scorpio Kombi mit GASANLAGE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Scorpio Kombi mit GASANLAGE - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  4. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  5. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden