1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset

Diskutiere Verkaufe Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset Biete euch hier mein Sennheiser FLX 70...

1. #1 AndyVanDecks, 30.08.2011
    AndyVanDecks

AndyVanDecks Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 BJ. 2008
    Verkaufe Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset

Biete euch hier mein
    Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset

an

es wurde wenig von mir genutzt.So gut wie keine Gebrauchspuren
    es ist Kompatibel mit dem Iphone ! der Akku ist noch top ! da ich es so gut wie nie genutzt habe es ist im lieferumfang entahlten das:
    -Headset
    -Usb-Kabel zum Laden an PC
    -Adapter von USB auf Steckdose zum Laden am normalen Stromnetz
    -Ohrclip, sowie den drei originalen In-Ear Gummiaufsätzen in S,M und L welche natürlich ordnungsgemäß gereinigt wurden.

Bei Amazon Kostet es noch 50,00€

hier biete ich es zum Forumspreis für 35,00€+Versand an !

hier ma der Link zu Amzone
    [ame="http://www.amazon.de/Sennheiser-502476-FLX-70-Bluetooth-Headset/dp/B000W3L4L4"]http://www.amazon.de/Sennheiser-5024.../dp/B000W3L4L4[/ame] ​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset - Ähnliche Themen

1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  3. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...