1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sierra 93 DOHC Kombi

Diskutiere Verkaufe Sierra 93 DOHC Kombi im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Sierra Kombi Baujahr 1993 (Erstzulassung 1994) 115 PS DOHC zu trennen. Das Auto hat keinen Rost, da es die ersten Jahre nur in Rom...

1. Malang

Malang Guest

Verkaufe meinen Sierra Kombi Baujahr 1993 (Erstzulassung 1994) 115 PS DOHC zu trennen. Das Auto hat keinen Rost, da es die ersten Jahre nur in Rom gelaufen ist und hier nie im Winter. Der Sierra ist der letzte gebaute und hat alles was es an Zubehör gibt. Teilledersitze, Schiebedach elektrisch, Fenster vorne elektrisch, Klimaanlage (funktioniert einwandfrei) Lack ist noch 1A, Farbe Polaris grau. 1,5 Jahre TÜV frei. Aus 2ter Hand. Verbrauch zwischen 7 und 8,5 l, Original 147.000 km. Absoluter Topzustand!
    DSC_0321.JPG IMG_0276.JPG IMG_0278.JPG IMG_0277.JPG

2. #2 Gast002, 27.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

fehlt nur noch die preisvorstellung und der standort . ;)

3. Malang

Malang Guest

Sorry, der Standort ist in der Nähe von Traunstein am Chiemsee. Habe auch vergessen zu erwähnen, dass die Bremsen und die Reifen noch neuwertig sind. Meine preisvorstellung liegt bei 2250€

Thema:

Verkaufe Sierra 93 DOHC Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sierra 93 DOHC Kombi - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Absolut Originaler und gepflegter 92er Ford Sierra II zum verkaufen;

Absolut Originaler und gepflegter 92er Ford Sierra II zum verkaufen;: Servus. Meine Eltern haben im Jahr 1992 einen der allerletzten Ford Sierra neu bestellt, der seinerzeit noch zu haben war. Der Wagen in...
  2. Biete Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!

Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!: Liebe Leute, verkaufe schweren Herzens unseren Sierra. Eckdaten: 2.0 DOHC Coupe 120 PS Bj. 90 145 000 km Gold, Innen Beige TÜV im Dezember...
  3. Biete Sierra P100 zu verkaufen !!!

Sierra P100 zu verkaufen !!!: Hallo Leute, der P100 ist noch zu haben!!!! Hab in der Garage noch einen Sierra P100 stehen. Er hat einen Umbau auf 2.4l Benzin Motor vom...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* verkaufe unsren Sierra

verkaufe unsren Sierra: Nachdem unser Kleiner ja wohl nen Motorschaden erlitten hat ( siehe suche Austauschmotor...) hab ich keine Lust mehr. Ich hab hier auch noch die...
  5. Biete Verkaufe einige Sierra Teile.

Verkaufe einige Sierra Teile.: Verkaufe hier eine 70 Ampere Lichtmaschine für den Sierra DOHC. Preis 45,00 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland. Verkaufe hier Sierra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden