1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Sierra Stufe 2.0i GL mit echten 70.800 km aus Familienbesitz

Diskutiere Verkaufe Sierra Stufe 2.0i GL mit echten 70.800 km aus Familienbesitz im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Gelöscht

1. #1 Turnierchen, 19.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

Thema:

Verkaufe Sierra Stufe 2.0i GL mit echten 70.800 km aus Familienbesitz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sierra Stufe 2.0i GL mit echten 70.800 km aus Familienbesitz - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung

Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung: Hallo an alle Technikfreaks. Ich fahre einen Ford Focus mk1 Facelift BJ 2004. 1.6 Liter Mein alter Tacho wollte nicht mehr richtig so daß ich...
  2. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  3. Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?

Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Sierra zugelegt. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott aber ich finde so ein Auto kann man nicht...
  4. Inspektion 3 Jahr 60.000 km

Inspektion 3 Jahr 60.000 km: Hallo, ich möchte mich mal erkundigen, was Ihr davon haltet: Ford C-Max 125 PS (92 kW) | 999 cm³ | Benzin 8566/BEP Baujahr Ende 2016....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkaufen oder Reparieren?

Verkaufen oder Reparieren?: Hi, ich brauche eine Rat, da ich aktuell nicht weiß, was sinnvoll ist. Mein Ford Fiesta MK6 (Black Magic, 1.3l) ist 2008 erstmals zugelassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden