1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Sitzheizungsknopf-Führungselement

Diskutiere Verkaufe Sitzheizungsknopf-Führungselement im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :) Der Knopf meiner Sitzheizung war defekt also hab ich den Metallpin aus Edelstahl nach fräsen lassen. Funktioniert perfekt und...

1. #1 Verschleißer, 25.01.2019
    Verschleißer

Verschleißer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo zusammen :)
    Der Knopf meiner Sitzheizung war defekt also hab ich den Metallpin aus Edelstahl nach fräsen lassen. Funktioniert perfekt und ist 100 mal Stabiler. Der Original-knopf kostet neu fast 50€. Die Pins verkaufe ich um die Kosten zu decken für 20€ inkl Versand. Ich bin kein Unmensch, sollte der pin aus welchen Gründen auch immer nicht helfen, könnt ihr das Teil nach Absprache zurück senden und ich erstatte euch den Kaufpreis, keine Sorge!
    Schreibt mich einfach an :) altundneu.jpg
    Ich Versende gut verpackt per Brief :)

2. #2 Gerry77, 25.01.2019
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo Verschleißer,

Ich finde immer toll, wenn jemand so geschickt ist und sich selbst zutraut, etwas zu entwickeln, um ein Problem zu lösen - Hut ab, wirklich super! :top:

Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, für welche Modelle der Metallpin eingesetzt werden kann.

LG Gerry77

3. #3 Verschleißer, 25.01.2019
    Verschleißer

Verschleißer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi gerry
    danke sehr nett wie ihr mich aufnimmt :keinengel:
    Du hast recht das hab ich vergessen. Ich kenne leider nicht alle Modelle außer meinem :D habe auch mal gelesen dass irgendein Mondeo und einige andere Fords den selben schalter benutzen hier mal ein Bild für welchen Schalter das ganze gedacht ist:
    SHZschalter.jpg

Gerry77 gefällt das.
  4. #4 Zweitaktwetter, 03.03.2019
    Zweitaktwetter

Zweitaktwetter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2011 1.2
    Ford Focus 2003 1.6
    Hallo Verschleißer,

das war mal eine super Idee! Das erste Deiner Teile ist bereits bei mir verbaut, das zweite unterwegs.

Für alle Zweifler:
    Man sieht ja deutlich, dass die Sollbruchstelle deutlich stärker an Deinem Teil ist. Glaube nicht, dass das auch bricht, aber das kann ich ja mal später berichten. Der Wechsel ist, und zwar komplett vom Ausbau des Schalters bis zum Wiedereinbau in wenigen Minuten erledigt. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Und rettet mir die Originalschalter. Ich hatte auch schon Ersatz verbaut, sieht aber eben auch so aus... Und nebenbei, billiger als ich Alternativen bisher im Netz gefunden habe.

Also, vielen Dank!
    LG, Zweitaktwetter!

Verschleißer gefällt das.
  5. #5 Verschleißer, 03.03.2019
    Verschleißer

Verschleißer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Nun habe ich mal eine kleinigkeit Investiert und verkaufe sie auf Ebay als: Ford Sitzheizung Schalter Metallführung z.B. Fiesta Mondeo Ka Cougar uvm

6. #6 Verschleißer, 03.03.2019
    Verschleißer

Verschleißer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Danke, wirklich super nett von dir Zweitaktwetter! Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deiner Sitzheizung und deinem Ford :) Mögen von nun an keine Originalteile mehr brechen :D

Zweitaktwetter gefällt das.
  7. #7 Verschleißer, 04.05.2019
    Verschleißer

Verschleißer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Anleitung zum Austausch auf Youtube /watch?v=oc3ntKTN1Y0

8. #8 NewHorizons, 24.07.2019
    NewHorizons

NewHorizons Neuling

Hallo Verschleißer!
    Hast du die Teile noch im Angebot?
    Kannst du mir bitte eine PN schicken? Anscheinend ist diese Funktion für Neuanmeldungen noch nicht freigeschaltet, oder bin ich blind?

Danke!

Thema:

Verkaufe Sitzheizungsknopf-Führungselement

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sitzheizungsknopf-Führungselement - Ähnliche Themen

1. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  2. Teiemarkt - Verkauf

Teiemarkt - Verkauf: Hallo, würde gerne Räder zum Verkauf einstellen. Ab wann und wie kann ich dies tun?
  3. Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur

Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur: Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur bzw. Generalüberholung des Motors gemacht? Folgendes Problem: Mein Mondeo Turnier...
  4. Teile zu Verkaufen von Transit

Teile zu Verkaufen von Transit: Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder gemacht an Teile was ich nicht mehr brauche und noch in Ordnung ist. Gebt mir ein Angebot was euch das Teil...
  5. Neue Sommerreifen 195/65 r16 verkauf

Neue Sommerreifen 195/65 r16 verkauf: Guten Morgen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber kennt jemand einen Händler im raum Wien, der neue Sommerreifen Michelin Primacy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden