Verkaufe: Sportbügel Edelstahl für Ford Ranger und Mazda BT 50 - NEU!

Diskutiere Verkaufe: Sportbügel Edelstahl für Ford Ranger und Mazda BT 50 - NEU! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuen und unbenutzen Sportbügel Edelstahl (poliert) zu Pritschen/Ladeflächenmontage für Ford Ranger bzw....

1. #1 the_realist, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    the_realist

the_realist Neuling

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen neuen und unbenutzen Sportbügel Edelstahl (poliert) zu Pritschen/Ladeflächenmontage für Ford Ranger bzw. Mazda BT 50.

• Der Bügel war auf einem Ranger bei der Lieferung montiert, wurde aber sofort entfernt, da das Fahrzeug ein Hardtop bekommen hat.
    • Der Bügel ist daher neu, unbenutzt und völlig kratzerfrei.
    • Der Durchmesser der Rohre beträgt 76 mm.
    • Die Original-Teile-Nummer von Ford ist 1549262.
    • Die derzeit gültige unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 966,00 Euro (kann im Online-Auftritt von Ford nachgeprüft werden).
    Preis: 700 Euro (VB)!

Abholung in der Nähe von Wuppertal, Versand per Spedition nur auf Anfrage möglich. Ich recherchiere dann den Preis.
    Kontakt: hamburgerheaven@web.de - 0173/3490771.

Bei Fragen bitte einfach kurz mailen, ich antworte dann schnellstmöglich.
    Privatverkauf ohne Garantie!

Grüße

the_realist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe: Sportbügel Edelstahl für Ford Ranger und Mazda BT 50 - NEU!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Sportbügel Edelstahl für Ford Ranger und Mazda BT 50 - NEU! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...