1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Sportfedern Focus MK 2

Diskutiere Verkaufe Sportfedern Focus MK 2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, habe noch original Federn vom Focus Mk 2. Federn sind aus einem Focus Mk2 Bj.05 1,6l Ti-VCT. Fahrzeug ist die Sportedition heißt...

1. #1 Focusmann, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    Focusmann

Focusmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 bj. 2005 1,6 tiVct
    Hallo Leute,

habe noch original Federn vom Focus Mk 2.

Federn sind aus einem Focus Mk2 Bj.05 1,6l Ti-VCT.

Fahrzeug ist die Sportedition heißt das die Federn das Fahrzeug um 10 mm Tieferlegen.

Die Federn haben ca 59 000 km gefahren.

Verkaufe sie auch nur da ich mir Tieferlegungsfedern von H&R gekauft habe.

Preisvorstellung liegt bei 50€

Achso Fotos wenn jemand will würd ich per E-Mail verschicken ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sportfedern Focus MK 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sportfedern Focus MK 2 - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand