1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe ST170 Felgen 4x108 ET49

Diskutiere Verkaufe ST170 Felgen 4x108 ET49 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Ford Focus ST170 Felgen 7x17 ET 49 Lk 4x108 Inc Reifen die noch fahrbar sind.Reifen haben durchweg gutes Profil sind nur innen...

1. #1 Pantherblack, 20.11.2013
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Verkaufe Ford Focus ST170 Felgen 7x17 ET 49 Lk 4x108
    Inc Reifen die noch fahrbar sind.Reifen haben durchweg gutes Profil sind nur innen abgelaufen.denke max 1 Sommer noch fahrbar..Reifen laufen etwas lauter.Radnabenkappen sind dabei und 16 Radmuttern mit beweglichen Kegelbund bzw Felgenschloss ist auch dabei ..400€VHB [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Artikelstandort Köln ...fahre am Freitag nach Hamburg könnte falls dort jemand Interesse hat die Felgen liefern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe ST170 Felgen 4x108 ET49

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ST170 Felgen 4x108 ET49 - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...