Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkaufe: STC Europe USB Music Box MBX01

Diskutiere Verkaufe: STC Europe USB Music Box MBX01 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier, da ich noch ein Überbleibsel von meinem Fiesta verkaufen möchte. Ich habe mir damals die USB Music...

1. #1 Seidens, 22.12.2014
    Seidens

Seidens Neuling

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier, da ich noch ein Überbleibsel von meinem Fiesta verkaufen möchte.

Ich habe mir damals die USB Music Box MBX01 geholt, um im Handschuhfach einen USB-Anschluss zu haben. Das Gerät funktionierte bis zum Verkauf des Fahrzeuges einwandfrei. Laut einem Aufkleber hatte das Gerät den Qualitätstest des Herstellers am 18.08.2011 durchgeführt.

Falls sich jemand interessiert, kann er mir gerne ein Angebot und / oder eine Nachricht schicken und dann klären wir alles weitere gesondert. Gerne kann ich auch Bilder oder weitere Beschreibungen versenden. Neupreis war damals ca. 100€

Ich hoffe auch, dass ich hier in dem Unterforum richtig bin und nicht schon beim ersten Beitrag gegen die Regeln verstoße :-)

Gruß,
    Simon

2. #2 krasti78, 02.08.2016
    krasti78

krasti78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Huhu ist das Teil denn noch da?

3. #3 Seidens, 08.08.2016
    Seidens

Seidens Neuling

Hallo Krasti78,

nein zwischenzeitlich ist es nicht mehr da. Ist ja auch schon eine Weile her :-)

Gruß,
    Simon

Thema:

Verkaufe: STC Europe USB Music Box MBX01

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: STC Europe USB Music Box MBX01 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  2. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  3. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  4. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...