1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Technisches Service-Training

Diskutiere Verkaufe Technisches Service-Training im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe aus Vertragswerkstatt-Auflösung: original Ford - Technisches Service-Training für Galaxy: - Ford Galaxy 1998 - Ford Galaxy Karosserie -...

1. #1 sally_66, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    sally_66

sally_66 Benutzer

Verkaufe aus Vertragswerkstatt-Auflösung:

original Ford - Technisches Service-Training für Galaxy:

- Ford Galaxy 1998
    - Ford Galaxy Karosserie
    - Ford Galaxy 2,8i CD V6 Motor
    - Ford Galaxy 1,9TDI Dieselmotor mit Ladeluftkühlung

Zustand: gebraucht, komplett in gutem Zustand

je Band 10,-Euro zuzügl. Versand

Zahlreiche weitere Bände sowie Schaltpläne anderer Ford Modelle aus der Zeit auch im Angebot. Einfach Anfragen. Stelle nach und nach alles was ich selbst nicht brauche ein.

Matthias

Anfragen am Besten per Mail oder PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sally_66, 12.09.2013
    sally_66

sally_66 Benutzer

Thema:

Verkaufe Technisches Service-Training

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Technisches Service-Training - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  3. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  4. Technische Vaseline

Technische Vaseline: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 5-türig, 0928/788 Hallo, mal ne Frage: riecht technische Vaseline nach irgend etwas? Vaseline aus der Drogerie...
  5. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...