1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Titanium Grill, Front ...

Diskutiere Verkaufe Titanium Grill, Front ... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leutz So werde in den nächsten Tagen folgene Sachen verkaufen da ich meine Front Umbaue. Sind z.Z. noch verbaut aber nächste Woche ist alles...

1. #1 benni1809, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    benni1809

benni1809 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2004 1.6
    Hi Leutz
    So werde in den nächsten Tagen folgene Sachen verkaufen da ich meine Front Umbaue. Sind z.Z. noch verbaut aber nächste Woche ist alles runter [​IMG]. Preise sind vhb also einfach ne PN an mich
    Im Angebot hätte ich

eine Bahama Blaue Frontstoßi vom vFl Fofo Titanium mk2
    ist noch im Top Zustand zwei kleine steinschläge sind vorhanden aber nichts wildes
    75€ + versand

die Nebelscheinwerfer, sind voll funktionstüchtig und intakt
    25€ + Versand

die Inlays der Front(Nebelscheinwerferumrandung)
    15€ + Versand

den Titanium Frontgrill Chrom, keine halter abgebrochen nicht alles ok
    65€ + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 28.01.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
  4. #3 benni1809, 28.01.2012
    benni1809

benni1809 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2004 1.6
    ohh da muss ich schauen glaube es sind die neuen aber ich guck morgen mal lieber nach!!

jo die front passt auch auch nen 3 türer
    ei super

5. #4 benni1809, 30.01.2012
    benni1809

benni1809 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2004 1.6
    und hepp

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Titanium Grill, Front ...

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Titanium Grill, Front ... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...
  4. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-