Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR verkaufe umgebauten rückspiegel für den scorpio mit 7zoll tft bildschirm

Diskutiere verkaufe umgebauten rückspiegel für den scorpio mit 7zoll tft bildschirm im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; verkaufe einen 7zoll großen tft bildschirm der wenn er aus ist als rückspiegel funktoniert. du kannst eine rückfahrkammera oder ander geräte...

1. #1 scorpio95cossi, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    verkaufe einen 7zoll großen tft bildschirm der wenn er aus ist als rückspiegel funktoniert. du kannst eine rückfahrkammera oder ander geräte darauf anschließen. die oberfläche ist ein touchscreen. habe das ding an den original spiegel angespachtelt und mit alcantara überzogen. preis mit versand 150€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 04.05.2012
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    und eine freisprecheinrichtung hat das ding auch noch mit bluetooth

Thema:

verkaufe umgebauten rückspiegel für den scorpio mit 7zoll tft bildschirm

Die Seite wird geladen...

verkaufe umgebauten rückspiegel für den scorpio mit 7zoll tft bildschirm - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...