Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* verkaufe unsren Sierra

Diskutiere verkaufe unsren Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nachdem unser Kleiner ja wohl nen Motorschaden erlitten hat ( siehe suche Austauschmotor...) hab ich keine Lust mehr. Ich hab hier auch noch die...

1. Nici85

Nici85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

Sierra clx 2.0 v
    Nachdem unser Kleiner ja wohl nen Motorschaden erlitten hat ( siehe suche Austauschmotor...) hab ich keine Lust mehr.
    Ich hab hier auch noch die Stoßdämpfer für hinten und Traggelenke ? für vorn.

TüV hat er im Frühjahr neu bekommen, mein Mann wollte den wieder schick machen. Dann rauchte er.

Vielleicht kann ja jemand was mit ihm anfangen und ausschlachten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici85

Nici85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

Sierra clx 2.0 v
    Hat sich erledigt, aber die Teile sind noch zu haben

Thema:

verkaufe unsren Sierra

Die Seite wird geladen...

verkaufe unsren Sierra - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  3. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand