1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Vectra B Caravan Unfallwagen

Diskutiere Verkaufe Vectra B Caravan Unfallwagen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Vetcra B Caravan 2.0l 136 PS Unfallfahrzeug. Hatte am WE nen Unfall dadurch der Frontschaden rechts Defekt sind...

1. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Verkaufe meinen Vetcra B Caravan 2.0l 136 PS Unfallfahrzeug.

Hatte am WE nen Unfall dadurch der Frontschaden rechts

Defekt sind Kotflügel,Motorhaube Xenonscheinwerfer, Radhaus, Stoßstange

Beifahrertür lässt sich nicht öffnen durch den erschobenen Kotflügel

Motor läuft und verliert auch nix. Innen is alles Heile. Ideal zum Ausschlachten.

Ausstattung : Klimatronic, E-Fenster E-Spiegel, Abnehmbare AHK, Tieferlegungsfedern, 16 Zoll Alufelgen

Der Wagen steht zur Zeit in 99817 Eisenach-Stockhausen und is noch angemeldet.

Papiere sind aber bei mir in 54538 Kinheim

Der Wagen solte mitm Hänger geholt werden.

Preisvorstellung VB 700 €

Thema:

Verkaufe Vectra B Caravan Unfallwagen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Vectra B Caravan Unfallwagen - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden