1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe verschiedene DVDs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stenger, 14.02.2012.

1. #1 Stenger, 14.02.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Hallo,
    habe noch ein Paar DVDs zu verkaufen:

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai
    Bruce Lee - Mein letzter Kampf
    Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu
    Freitag der 13. Teil I
    Kleines ********* - der Film
    Jackie Chan - Under Control
    Jackie Chan - In 80 Tagen um die Welt
    Shaun of the Dead

Die Filme sind in gutem, manche sogar in Neuzustand und funktionieren problemlos.

Preislich sage ich mal 4€/DVD inkl. Versand
    Könnt aber auch Vorschläge machen oder Mengenrabatt bekommen. ​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stenger, 21.03.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    VERKAUFT
    kann geschlossen werden

Thema:

Verkaufe verschiedene DVDs

Die Seite wird geladen...

Verkaufe verschiedene DVDs - Ähnliche Themen

1. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  5. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf