Windstar I (Bj. 1995–1999) Verkaufe Windstar 1997

Diskutiere Verkaufe Windstar 1997 im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich verkaufe unseren Windstar 1997. Aktuell fahren wir noch damit. War (und ist noch) unser treuer Familienwagen und wenn er was hatte,...

1. T.P.

T.P. Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 1997
    Hallo,

ich verkaufe unseren Windstar 1997. Aktuell fahren wir noch damit. War (und ist noch) unser treuer Familienwagen und wenn er was hatte, dann war er bei einem Freund in der Ford-Werkstatt. Als wir noch an unserem Haus gebaut haben war er perfekt für Transporte (Sitze raus und los) und auch für den Urlaub und Alltag mit 2 Kindern, Gepäck und Hund und ggfs. auch noch die Oma war er schön geräumig, aber das muss ich hier ja keinem erzählen...Am Haus wird nicht mehr gebaut, der Kinderwagen bleibt mittlerweile auch daheim, ich bin jetzt im AD und habe einen Kombi (Firmenwagen) bekommen und somit ist der Windstar doch für uns überdimensioniert und ca. durchschnittlich 12 Liter auf 100 km werden mir zu teuer. Ersatzteile werden rar und genau das ist ein Fluch, aber evtl. auch meine Chance das Auto hier zu verkaufen. Der aktuelle Zustand des Autos ist irgendwo zw. herrichten und ausschlachten.
    Ich (auf Anraten meines Freundes in der Ford-Werkstatt) halte € 1.000,00 für einen fairen Preis. Mit Zeit, Platz und techn. Geschick lässt sich mit dem Einzelverkauf der Ersatzteile hier sicherlich Gewinn erzielen. Mit techn. Geschick, Zeit und etwas Geld lässt er sich aber auch wieder in Schuss bringen. Aus diesem Grund habe ich nicht vor weiter Geld in das Auto zu investieren, weil dieser Zustand den Kaufpreis für den zukünftigen Besitzer niedrig hält und die Möglichkeit offen lässt, den Wagen auszuschlachten oder aufzubauen.

Allgemeine Daten:

TÜV: 4/2015
    KM: ca. 190.000 (aktuell 188.ebbes)
    KW /
    Nenndrehzahl: 109 / 5000
    Hubraum: 2986
    Kraftstoff: Benzin
    Tag d. EZ: 29.12.97
    Farbe: blau
    Standort: Heidesheim am Rhein (zw. Mainz und Ingelheim)
    Preisvorstellung: € 1.000,00

Bekannte Mängel:

- Klimaanlage funktioniert, aber lässt sich nicht nach hinten schalten (Düsen im Himmel).
    - Ausstellfenster hinten funktionieren mal - mal nicht (vermutlich Kontakte schleifen)
    - Motor ölt leicht (Dichtung müsste erneuert werden - drückt sich an einer stelle raus.
    - Rost oben an der Dachreling
    - Handbremse könnte mal nachgestellt werden
    - Bremsscheiben und Backen sollten alsbald ausgetauscht werden
    - beginnendes Spiel vorne rechts Spurstange innen (TÜV-Bericht 04/13)
    - Unterbodenbereich Korrosion ohne erkennbare Schwächung (TÜV-Bericht 04/13)
    - Auspuffanlage beginnende Oberflächenkorrosion (TÜV-Bericht 04/13)
    - Scheibenwischer abgenutzt
    - Delle vorne links an der Stoßstange
    - altersübliche Gebrauchsspuren

Bei Interesse bin ich unter 0173 8369859 zu erreichen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Windstar 1997

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Windstar 1997 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  3. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand