1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Winterkompletträder! 17Zoll Neue Reifen!

Diskutiere Verkaufe Winterkompletträder! 17Zoll Neue Reifen! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Verkaufe meine Felgen + Winterreifen Reifen sind von Nankang NK Snow SV-2 215/45R17 91V XL M+S Felgen sind 8x17 Zoll von ATS Alustar...

  1. #1 JinChiller, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    JinChiller

    JinChiller Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Hallo,
    Verkaufe meine Felgen + Winterreifen

    Reifen sind von Nankang NK Snow SV-2

    215/45R17 91V XL M+S

    Felgen sind 8x17 Zoll von ATS Alustar Wheels LK 4x108

    Die Reifen sind so gut wie NEU! 8-9mm Profil!!!

    Felgen sind gebraucht, mit Gebrauchspuren. Nichts wildes, paar Schrammen aber keine Dellen!

    Eine Felge hat eine kleine Macke Innenseite, kann aber laut ROK problemlos gefahren werden!

    Preis ist VHB!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      91,2 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.771
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Etwas gewagte Behauptung. Soll wohl heißen, es ist bis jetzt gut gegangen damit.

    Frag lieber erst mal den Hersteller - ATS (seit 1.1.2011 Uniwheels Automotive Germany GmbH) in 58791 Werdohl ist ein namhaftes Unternehmen.

    Schrammen oder andere kosmetische Beschädigungen sind harmlos, aber eine plastische Deformation am inneren Felgenhorn am Alurad ist keine Bagatelle. Die aufgebrachten Vorschädigungen vor einer biaxialen Maschinenprüfung liegen bei 0.2 - 0.4 mm, das reicht schon.

    Einem Stahlrad wäre das wurscht, das könnte man wieder richten.
     
  4. #3 JinChiller, 28.03.2011
    JinChiller

    JinChiller Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Ja also laut der Firma ROK ist es kein Problem! Die Felgen wurden 30Tkm mit der Felge gefahren, gab nie Probleme...
     
  5. dääf

    dääf Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1999
    und wie viel willst du da für haben?
     
  6. #5 JinChiller, 30.03.2011
    JinChiller

    JinChiller Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    500 euronen
     
  7. #6 JinChiller, 31.03.2011
    JinChiller

    JinChiller Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    TÜV Teilegutachten ist auch dabei :))
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Winterkompletträder! 17Zoll Neue Reifen!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterkompletträder! 17Zoll Neue Reifen! - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...