1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP

Diskutiere Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da ich mein Zenec nun nicht mehr brauche (bin Beruflich kaum noch unterwegs), möchte ich es hier gerne in fürsorgliche Hände...

1. #1 CchrisS, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Hallo Leute,

da ich mein Zenec nun nicht mehr brauche (bin Beruflich kaum noch unterwegs), möchte ich es hier gerne in
    fürsorgliche Hände weitergeben ;)
    Ich selbst setze mir wieder das Werks-Sony rein... das reicht. :)

Weitere Details findet ihr im eBay Kleinanzeigen Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...enec-ze-nc-pcap-/241160856-223-7702?ref=myads

Neupreis für beides zusammen war 818€.

Ich hätte dafür gerne 599€.
    Wobei ich mich evtl. auch auf nen Forums-Preis einlassen würde. ;) :)

Viele Grüße!

Chris :top:

Hier noch ein paar Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CchrisS, 20.09.2014
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate ;)

4. #3 CchrisS, 24.09.2014
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Auf gehts Leute, ihr dürft mir auch gerne Angebote machen! :top:

Thema:

Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Zenec NC 3811D mit passender original Zenec Powercap ZE-NC-PCAP - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  3. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.