1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus

Diskutiere verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Gemeinde Biete ein Neuwertiges Navigationssystem Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus Ich habe das Navi privat gekauft...

1. #1 steinbock01, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    steinbock01

steinbock01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4
    Hallo Ford-Gemeinde

Biete ein Neuwertiges Navigationssystem Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus
    Ich habe das Navi privat gekauft laut Rechnung wurde das Navi am 15.09.2011 bei ACR gekauft und war nach Aussage des Verkäufers ca. 2 Wochen in einem Mondeo genutzt worden sein.
    Jedoch im meinem Mondeo mit Ford DVD Navi NX Bj. 2008 ist es nicht einbaubar.
    Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand (Neuwertig) mit Originalverpackung

1. das Navi mit Gerätecode der ACR-Werkstatt welche den Einbau und Ausbau ausgeführt hat.
    2. Inklusive allem Originalzubehör und technischen Unterlagen
    3. in Originalverpackung

Preis 825,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung.
    Fotos kann ich als Email Anhang zur Verfügung stellen

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus

Die Seite wird geladen...

verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...