1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus

Diskutiere verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Gemeinde Biete ein Neuwertiges Navigationssystem Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus Ich habe das Navi privat gekauft...

  1. #1 steinbock01, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    steinbock01

    steinbock01 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4
    Hallo Ford-Gemeinde

    Biete ein Neuwertiges Navigationssystem Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus
    Ich habe das Navi privat gekauft laut Rechnung wurde das Navi am 15.09.2011 bei ACR gekauft und war nach Aussage des Verkäufers ca. 2 Wochen in einem Mondeo genutzt worden sein.
    Jedoch im meinem Mondeo mit Ford DVD Navi NX Bj. 2008 ist es nicht einbaubar.
    Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand (Neuwertig) mit Originalverpackung

    1. das Navi mit Gerätecode der ACR-Werkstatt welche den Einbau und Ausbau ausgeführt hat.
    2. Inklusive allem Originalzubehör und technischen Unterlagen
    3. in Originalverpackung

    Preis 825,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung.
    Fotos kann ich als Email Anhang zur Verfügung stellen


    Bei Interesse einfach melden.

    Gruß
     

    Anhänge:

Thema: verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec ego ze nc 3810

Die Seite wird geladen...

verkaufe Zenec ZE-NC3810 E Go für Ford Mondeo und Focus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...