1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe ZETEK 2.0L mit Vergaser+Zündung

Diskutiere verkaufe ZETEK 2.0L mit Vergaser+Zündung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe Zetek 2.0L mit zwei Doppel 40 Weber und Alpha Zündung komplett, Laufleistung ungefär 60t Km Standort : Bitburg tel 0049 171...

1. #1 claude2, 25.02.2012
    claude2

claude2 Neuling

Fahrzeug:
    Westfield SEIW 1800
    Hallo,

verkaufe Zetek 2.0L mit zwei Doppel 40 Weber und Alpha Zündung komplett,
    Laufleistung ungefär 60t Km

Standort : Bitburg

tel 0049 171 2089419

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe ZETEK 2.0L mit Vergaser+Zündung

Die Seite wird geladen...

verkaufe ZETEK 2.0L mit Vergaser+Zündung - Ähnliche Themen

1. VV Vergaser Membran nicht lieferbar

VV Vergaser Membran nicht lieferbar: Hat jemand einen Tipp, an die Membrane zu kommen? Im bild unten links, 79 Taunus, 1,6 Automatik[ATTACH]
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Zündung setzt intervallartig aus?

Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........