1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete VerkaufeS-Max 2,5 Titanium

Diskutiere VerkaufeS-Max 2,5 Titanium im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe meinen S-Max. Hier die Daten: EZ: 08/2007 2. Hand 71.500 KM 162KW (220PS) Schwarz Metallic Front-, Seiten- u....

1. Acki

Acki Neuling

Hallo zusammen,

verkaufe meinen S-Max. Hier die Daten:

EZ: 08/2007
    2. Hand
    71.500 KM
    162KW (220PS)
    Schwarz Metallic
    Front-, Seiten- u. Kopfairbags
    Klimaautomatik
    elektr. Fensterheber vorne/hinten
    DVD-Navigationssystem
    Sitzheizung für Fahrer u. Beifahrer
    Bordcomputer
    Park-Pilot-System
    Leichtmetallfelgen
    ESP
    Lederausstattung
    Multifunktionslenkrad
    Frontscheibe beheizbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor
    Scheckheftgepflegt
    Winterreifen auf Alufelgen
    Dachgrundträger

reparierter Unfallschaden 02/2010 (Rechnung + Gutachten liegen vor)

VB 15.900 Euro

Interessenten können mich unter 0172/2563427 oder
    [email protected] erreichen.

Das Fahrzeug befindet sich in 50767 Köln.

Anhänge:

Thema:

VerkaufeS-Max 2,5 Titanium

Die Seite wird geladen...

VerkaufeS-Max 2,5 Titanium - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Grand C-Max 60tkm bj 2013

Verkaufe Grand C-Max 60tkm bj 2013: Verkaufe unseren blauen Ford GRAND C-Max ez 10/2013 mit TÜV bis 06/2020 sofort verfügbar in Arnsberg/ NRW. 1.Hand, unfallfrei ,Benziner,...
  2. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  3. Verkaufe C Max Style+ 88500km Bj 4/2009

Verkaufe C Max Style+ 88500km Bj 4/2009: Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2 Jahre neu bis 11.2018. Benziner 1,6Liter Standort 36251...
  4. Biete Verkaufe orgn Ford Titanium Kompletträder mit Sommerbereifung passend für C Max

Verkaufe orgn Ford Titanium Kompletträder mit Sommerbereifung passend für C Max: Ich habe noch einen Satz Lochkreis 5x108 ET 50 , 16 Zoll 205-60 / R16 96 H XL orgn Titanium Kompletträder mit Sommerbereifung Conti nagelneu...
  5. Biete Verkaufe mein Mäxchen - C-MAX 2.0 Titanium 2008 + Styling-Paket + Bi-Xenon

Verkaufe mein Mäxchen - C-MAX 2.0 Titanium 2008 + Styling-Paket + Bi-Xenon: Hallo, ich verkaufe mein Mäxchen... (Gehe bald mit nem Kuga "fremd") Er ist wirklich sehr gepflegt, war gerade erst beim Freundlichen und hat die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden