Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Verkaufs fragen

Diskutiere Verkaufs fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi ich bin am überlegen meinen geliebten mk1 1,8l mit 115ps zu verkaufen er hat 55tkm(sind nachzuweisen:-P) runter wurde vor nicht einmal einem...

  1. #1 Larry3oo1, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin am überlegen meinen geliebten mk1 1,8l mit 115ps zu verkaufen er hat 55tkm(sind nachzuweisen:-P) runter wurde vor nicht einmal einem jahr neu lackiert hat 1 vorbesitzer .
    lederaustattung aber keine originale. ich will sie mal originale sportsitze nennen und zwar schwarz und beige

    ja und jetzt wollt ich mal fragen was ich für das auto noch verlangen kann
    dachte so an mind 2200€
     
  2. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Hm genauere Angaben? Bj, Austattung wie Klima ect.
     
  3. #3 Larry3oo1, 15.02.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    bj 09/94 ausstattung festival glaube ich:gruebel: wie gesagt leder klima hattersonst nichts nur el fenster vorn :-P
     
  4. #4 Stali8, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schau mal bei einschlägigen Autoportalen wie mobile oder Autoscout24. Der Preis, für den die Fahrzeuge angeboten werden, kannste in etwa als Mittelwert nehmen. so hat es mir damals ein Händler erklärt, dass sie auf die Schnelle auch immer mal dort reinschauen. Schwacke geht bei dem Alter ja sowieso nimmer;)
     
  5. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Zur Zeit sind die alten recht teuer, aber ich schätze wenn du 1700 bekommst dann kannste dich echt Glücklich schätzen.
    Ich hab vor 3 Jahren nen MK2 Kombi mit Klima, Glasdach usw für 1500 gekauft.
    Aber versuch es einfach, ich habe meinen Volvo mit 270TKM für 3000 Eus losbekommen aber der stand auch 4 oder 5 Monate bei Mobile drin.
     
  6. #6 MucCowboy, 16.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1700,- nur mit viel Glück. Realistischer denke ich so um die 1300,-
    Die km-Leistung ist echt wenig, aber die Ausstattung auch.
    Es kommt jetzt ganz besonders auf den optischen und technischen Zustand an, insbesondere Rost (er ist immerhin schon 16 Jahre alt).
    Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt? Wenn das ansteht, kannst Du nochmal 300 EUR abziehen.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Larry3oo1, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Larry3oo1

    Larry3oo1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    zahnriemen wurde bei 35tkm gemachtund ist jetzt ca2,5jahre alt ... wie gesagt optisch ist er top (wurde ja vor nicht mal nem jahr neu lackiert )und da hab ich nicht ein bissel rost gesehen:top1:
    mach morgen mal bilder*aso und el.schiebedach hatter auch :-P *
     
Thema:

Verkaufs fragen

Die Seite wird geladen...

Verkaufs fragen - Ähnliche Themen

  1. Biete Skorpion 2.0 zu verkaufen

    Skorpion 2.0 zu verkaufen: Biete einen Skorpion mit original 105000km an
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...