1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauft bitte löschen

Diskutiere Verkauft bitte löschen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 Winterräder auf Alufelgen:6,5 J x 16 ET 50 mm 5/108 Bereifung 205/55/R16 81 T inkl. Radmuttern mit zwei mal ContiWinterContact TS 830...

1. #1 Hexenfred, 03.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2015
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Verkaufe 4 Winterräder auf Alufelgen:6,5 J x 16 ET 50 mm 5/108
    Bereifung 205/55/R16 81 T inkl. Radmuttern
    mit zwei mal ContiWinterContact TS 830 mit ca. 5 mm Profil
    und zwei mal Michelin Alpin mit ca. 6 mm Profil
    Die Felgen wurden drei Winter gefahren und weißen daher normal Gebrauchsspuren auf. Bilder sind anbei.
    Passend unter anderem für Ford Focus DA3, DB3, DYB
    Weiteres gern per PN. VB 240,00 Euro

Verkauft bitte löschen !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft bitte löschen

Die Seite wird geladen...

Verkauft bitte löschen - Ähnliche Themen

1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Biete ***verkauft****

***verkauft****: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  3. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  4. Biete VERKAUFT !

VERKAUFT !: Wollt mal leise anhorchen, ob jemand evtl. an dem kompletten Fahrzeug Interesse hat. Aber nur zum schlachten, da der Brief weg ist ! Schein und...
  5. Biete *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

*verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...