Verkauft ****** denn nur defekte Ware??

Diskutiere Verkauft ****** denn nur defekte Ware?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Geht euch das auch so, daß ********* scheinbar nur defekte Ware verkauft?? Egal, was ich mir bislang von dort geholt hatte, es war...

1. #1 Fröschi, 27.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Geht euch das auch so, daß ********* scheinbar nur defekte Ware verkauft??
    Egal, was ich mir bislang von dort geholt hatte, es war entweder sofort kaputt oder es hat nie lang gedauert, bis es kaputt war...

Ob LCD-Fernseher, 5.1 Lautsprechersystem für'n PC, Motorolla-Handy, Wasserkocher oder n simples Scart-Kabel... Man hat nur Ärger mit dem Kram!

Und es ist gewiß nicht so, daß ich unterste Preiskategorie kaufe, sondern schon Marken ;-)

Mir gehts ja jetzt nicht darum, daß man den Mist zurückgeben kann und sein Geld wiederbekommt (...scheinbar WISSEN die schon, warum *gg*), sondern mich nervt es einfach: Abbauen, hinbringen, im Laden von Pontius nach Pilatus geschickt werden, zuhause neues Gerät wieder aufbauen... Ich hab in meinem Leben Besseres zu tun, als denen nachzulaufen!!

Was ist da los?
    Verkaufen die nur B-Ware und Plagiate?
    Oder stellen das Zeug, was ein anderer Kunde zuvor reklamiert hat, wieder in's Regal?

Denn, das Seltsame ist: Fahre ich zu Alternate und kauf dort DASSELBE Zeug, das funzt...!!

Ob ******* sich gut überlegt hat, für WEN er da Werbung macht?? *lächel*

Für mich steht jedenfalls fest, die können sich ihren Kernschrott in den Ar*** oder sonstwo hinschieben - setzen, sechs!! *grins*

Gruß Torsten

2. #2 garfield06, 27.11.2009
    garfield06

garfield06 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    ich wäre mit solchen aussagen in öffentlichen foren vorsichtig! nur mal so als tipp!

3. #3 petomka, 27.11.2009
    petomka

petomka Forum Profi

eben darum wurden alle Namen entfernt

4. #4 Succubi, 27.11.2009
    Succubi

Succubi Guest

Hi,

also wenn du schon mehrfach negative Erfahrung gemacht hast, wieso kaufst du da noch ein und bist im Ernstfall so überrascht und regst dich auf?? :gruebel:

Nun haste denen mit dem Thread wieder Zeit geschenkt.... ;)

Finde man hört so oft das sich Leute über etwas ärgern (ob Elektrohandel oder das Restaurant z.B) und dann rennen sie beim nächsten Mal wieder hin. Da ist es ganz selbstverständlich das am Service und/oder der Qualität nichts geändert wird. Gibt halt immer wieder Dumme die den Müll dann kaufen. :nene2:

5. #5 Olli2000, 27.11.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    na da ist aber eine Sauer :boesegrinsen:

Irgendwie hat er aber auch recht. Mir passiert es auch öfters. Packung auf und schon Schrott.

Wundert mich aber manchmal auch nicht. Wir haben mal ein defektes Telefon zurück gebracht. Der Verkäufer hat es zurückgenommen und als wir ein Stück weg waren habe ich gesehen wie er den Karton wieder ins Regal gestellt hat.

Ich habe aber auch schon in vielen anderen Läden defekte Ware bekommen.

6. #6 Schwarzwälder, 27.11.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Warum kaufste dann dort überhaupt noch ein ?? :gruebel:
    Haste Langeweile oder stehste auf Stress ?? :lol:

B- Ware is das nich, aber speziell für die gefertigte "Sonderserien" der Hersteller.
    Probier doch mal für solch ein Gerät ein Ersatzteil zu bekommen...... des kannste vergessen bzw. der Preis haut dich um.

Wer weiß, wer weiß !? :verdutzt:

den gleichen Gedanken hatte ich auch... :top1:

Das liegt wohl an der "Geiz ist geil" -Mentalität.
    Jeder will das neueste, modernste, beste und exklusivste zu Hause haben, aber keiner will oder kann Geld dafür ausgeben.

7. #7 Fröschi, 27.11.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @Schwarzwälder:

Mittlererweile kauf ich dort auch nicht mehr ein. Das erste Mal dachte ich halt: "Naja, kann passieren!" Das Zweite Mal ging das dort getausche Gerät abermals innerhalb von Tagen kaputt, das dritte Mal war's meine Freundin, die ein Handy dort erwarb - und wieder abgeben mußte.
    Danach war's das bei mir eigentlich mit dem Laden...

Aber gestern dachte ich halt, ich hol mir n simples Scart-Kabel da, der Laden ist halt um die Ecke und DAS werden's ja wohl "unfallfrei" hinbekommen - falsch gedacht *grins*

@Petomka:

Sorry, ich vergaß die Regeln, daß Firmen, die die Kunden betrügen, im Internet auch gerne abmahnen - eigentlich weiß ich sowas ja *lächel*

Gruß Torsten

8. #8 Janosch, 27.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab in besagtem Laden mehrere Sachen gekauft.
    Laptop, LCD-TV, Stereoanlage, DVD-Player. Funktioniert alles bestens.

9. #9 Succubi, 27.11.2009
    Succubi

Succubi Guest

Ich auch - mein Lappi is toll und rennt und rennt und ... :-) :top1:

10. #10 Carcasse, 27.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wo rennt er den hin, der Lappi?:D

Mein Navi aus dem Laden spinnt seit 2 Wochen, ist ein 3/4 Jahr alt.

@Fröschi: Ansonsten gilt Punkt 4a unserer Regeln weiterhin.
    Da hier Betrug angesprochen wurde, müßte ein Vorsatz nachzuweisen sein. Kannste das? Geh einfach nicht mehr dahin und gut ist.

11. #11 Mr.Rogers, 27.11.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Kann ich mich nur anschließen...

12. #12 Fiesta exoticgelb, 02.12.2009
    Fiesta exoticgelb

Fiesta exoticgelb Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,3
    Dazu kann ich nur sagen.....das ist mein Laden......und deshalb werd ich mir dort am Freitag nen neuen Fernseher kaufen :)

Thema:

Verkauft ****** denn nur defekte Ware??

Die Seite wird geladen...

Verkauft ****** denn nur defekte Ware?? - Ähnliche Themen

1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....