1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VERKAUFT: Eibach ProKit Federnsatz 25/10 MK3 FL Fließheck *NEU*

Diskutiere VERKAUFT: Eibach ProKit Federnsatz 25/10 MK3 FL Fließheck *NEU* im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe mich, nach dem Kauf der Federn, doch dazu entschlossen ein komplettes Fahrwerk einzubauen. Daher werden die nicht...

1. #1 MrKlixx, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    MrKlixx

MrKlixx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

ich habe mich, nach dem Kauf der Federn, doch dazu entschlossen ein komplettes
    Fahrwerk einzubauen. Daher werden die nicht benutzten Federn wieder verkauft.
    (Wurden nur ausgepackt um den Inhalt zu prüfen).

Einbach ProKit
    Eibach Artikelnummer: E10-35-023-08-22
    Tieferlegung Vorderachse: 25mm
    Tieferlegung Hinterachse: 10mm
    Baujahr: ab 9/2014
    ab EG-Betriebserlaubnisnummer: e13*2007/46*1138*13

Abholung möglich (Wuppertal), sonst Versand.

Preisvorstellung: 110 Euro (ohne Versand)

Anhänge:

2. #2 MrKlixx, 04.06.2016
    MrKlixx

MrKlixx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Kann zu, sind verkauft.

Thema: VERKAUFT: Eibach ProKit Federnsatz 25/10 MK3 FL Fließheck *NEU*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eibach Giulia ProKit Federnsatz

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Eibach ProKit Federnsatz 25/10 MK3 FL Fließheck *NEU* - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  5. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden