1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VERKAUFT Focus ST BJ2009, 113.000km, Navi, Xenon

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - ST, RS & Cosworth" wurde erstellt von sumpfgras88, 15.05.2015.

1. #1 sumpfgras88, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    VERKAUFT kann geschlossen werden

Biete einen Ford Focus ST Baujahr 09/2009 mit ca. 113.000km an.
    Das Fahrezug befindet sich in einem guten bis sehr gutem Zustand (Keine Kratzer, keine Dellen/Beulen, Sitze nicht abgerieben, Innenausstattung nicht abgenutzt)

- 1. Hand
    - Navi mit SD Karte (2009) und MP3 CD Spieler (Original Ford)
    - Sitzheizung
    - Beheizbare Frontscheibe
    - Ford Power Startknopf
    - Gekühltes Handschuhfach
    - Xenonscheinwerfer
    -2 Zonen Klimaautomatik
    -19" Tomason TN1 in weiß mit Sommerreifen 225/35 R19, keine Bordsteinschäden (Dunlop Sportmaxx RT, 3-4mm Profil)
    -18" Original ST Felgen mit Winterreifen 225/40 R18, keine Bordsteinschäden (Michelin Alpin PA 4, 3-5mm Profil)
    - Bremsscheiben vor ca. 1 Jahr inkl. Beläge rundherum erneuert

Veränderungen am Fahrzeug:
    - Original Ford Focus RS Heckspoiler
    - Tomason TN1 19" Felgen (Eingetragen)
    - Stahlfelx Bremsleitungen (Goodridge mit ABE)
    - Vorderachse mit Powerflex Buchsen neu gelagert
    - Focus RS Kupplung verbaut
    - Mongoose Sportauspuff ab KAT (Eingetragen)
    - Focus RS Original KAT
    - Chiptuning mit Individualabstimmung auf ca. 250PS und ca. 380NM (Vor ca. einem halben Jahr wurde er gechippt, keine Hinterhofwerkstatt oder Tuningbox!) Kann auf Wunsch auf Original zurückgesetzt werden!
    - ECU Spacer+Pipercross Filter
    - Sondermodell Focus RS Beklebung+Zusätze (Kann auf Wunsch entfernt werden!)

Beide Antriebswellen wurden vor ca. 1 Jahr vorsorglich getauscht.

Angebot auf mobil.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...14789-5sVmo1V1VV936NZDgd42-mycas46-3_c01_4201

Bei weiteren könnt ihr mich gerne anschreiben.

Preis 10.900EUR VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT Focus ST BJ2009, 113.000km, Navi, Xenon

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Focus ST BJ2009, 113.000km, Navi, Xenon - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...