1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VERKAUFT Focus ST170 Fächerkrümmer mit Kat

Diskutiere VERKAUFT Focus ST170 Fächerkrümmer mit Kat im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Aus frischer Schlachtung zu verkaufen: Ford Focus St170 Fächerkrümmer mit Katalysator. Ca. 110tkm gelaufen. Die Bolzen am Kat müssen erneuert...

1. #1 FiestaXR, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    FiestaXR

FiestaXR Neuling

Aus frischer Schlachtung zu verkaufen: Ford Focus St170 Fächerkrümmer mit Katalysator. Ca. 110tkm gelaufen. Die Bolzen am Kat müssen erneuert werden. Ansonsten in gutem Zustand. Passt auch mit etwas Anpassung auch an die Mk1 Focus 1.8 und 2.0 Benziner. Das Hitzeschutzblech fehlt (typische ST "Krankheit")

VERKAUFT, kann zu

MfG Flo

2. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Hast ne pn, starkes Interesse anmeld

3. #3 Scooter, 25.12.2014
    Scooter

Scooter Neuling

Hab auch sehr starke Interesse und Bedarf !!!
    Hast ja auch schon ne PN von mir auf nem anderen Weg bekommen !!!

Thema: VERKAUFT Focus ST170 Fächerkrümmer mit Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus ST170 Kat

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Focus ST170 Fächerkrümmer mit Kat - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...