1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete (Verkauft)Ford Granada Ghia Signalgeber für Bordcomputer

Diskutiere (Verkauft)Ford Granada Ghia Signalgeber für Bordcomputer im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Signalgeber für Granada bis 1982 ,für einen Bordcomputer (1982) ,mit Halter. Motorcraft EILB-10D840-AIA , Hittenhouse Div., Emerson...

1. #1 V6-24vChristian, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete einen Signalgeber für Granada bis 1982 ,für einen Bordcomputer (1982) ,mit Halter.

Motorcraft EILB-10D840-AIA , Hittenhouse Div., Emerson Electric Co.

15.€ + Porto 7€

Thema:

(Verkauft)Ford Granada Ghia Signalgeber für Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

(Verkauft)Ford Granada Ghia Signalgeber für Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...