1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete (VERKAUFT) H&R Spurverbreiterungen 40mm DRM-System TRAK+ Absolut neuwertig!

Diskutiere (VERKAUFT) H&R Spurverbreiterungen 40mm DRM-System TRAK+ Absolut neuwertig! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Zum Verkauf steht ein Satz H&R Spurverbreiterungen DYB 40mm TRAK+ DRM-System. Die Spurplatten passen auf den DYB inkl. Facelift. Die...

1. #1 valespa46, 29.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2015
    valespa46

valespa46 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB 150PS Ez. 2012
    Hallo.

Zum Verkauf steht ein Satz H&R Spurverbreiterungen DYB 40mm TRAK+ DRM-System. Die Spurplatten passen auf den DYB inkl. Facelift.

Die Spurplatten habe ich 3 Wochen auf meinem Focus im Juni mit den original 17" bewegt. Danach wurden sie wieder demontiert und eingelagert. Sie sind somit als fast neuwertig zu bezeichnen.
    Anbei die Rechnung vom 27.05.2015, Tüv Gutachten für die Eintragung, OVP, Befestigungsmuttern etc. - alles was auf den Fotos zu sehen ist.

Der (Fest-)Preis beträgt 75€ inkl. Versand - oder 70€ bei Abholung in Berlin.
    PayPal Zahlung bei Kostenübernahme (1,82€ = 76,82€) durch den Käufer möglich.

VG Mathias

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti1301, 13.12.2015
    Basti1301

Basti1301 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.6TDCI Start/Stop, 18 Zoll ST
    Noch zu haben?

4. #3 valespa46, 16.12.2015
    valespa46

valespa46 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB 150PS Ez. 2012
    *verkauft*

Thema:

(VERKAUFT) H&R Spurverbreiterungen 40mm DRM-System TRAK+ Absolut neuwertig!

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) H&R Spurverbreiterungen 40mm DRM-System TRAK+ Absolut neuwertig! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Biete ***verkauft****

***verkauft****: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...