1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauft !Mondeo MK4 2.2 TDCi Titanium X +++ verkauft!!!

Diskutiere Verkauft !Mondeo MK4 2.2 TDCi Titanium X +++ verkauft!!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mondeo MK4 2.2 TDCi Titanium X +++ - EZ 03/2009 - KM 41000 (können aber noch paar dazu kommen) - Scheckheft gepflegt - Bremsbeläge hinten...

1. #1 Flashman, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    Flashman

Flashman Benutzer

Mondeo MK4 2.2 TDCi Titanium X +++

- EZ 03/2009
    - KM 41000 (können aber noch paar dazu kommen)
    - Scheckheft gepflegt
    - Bremsbeläge hinten neu
    - Leistung 175 PS
    - G-Ride Luftfahrwerk
    - Felgen 19" Keskin KT9 Malik außen glanz Schwarz, Felgebett in Wagenfarbe lackiert (grün)
    - 18" Winterräder (Alufelgen)
    - Motorhaubenverlängerung in Blech
    - Scheinwerfer Xenon in Schwarz
    - Kühlergrill ohne Emblem
    - Rieger Komplettverspoilerung
    - NSW von Tit S (sind die Originalen nicht die aus dem Zubehör)
    - Komplettlackierung im Speziellen Design
    - Pioneer F30 BT Navi inkl. Bildschrime in den Original Kopfstützen
    usw. wer noch Fragen hat sollte mir am besten ne Mail schreiben oder anrufen. (Tel. Nummer gibs via PN)

Preis VB 21000 Euro

[​IMG], [​IMG], [​IMG] , [​IMG] , [​IMG], [​IMG]

Erledigt. Auto ist verkauft!!!

Thema:

Verkauft !Mondeo MK4 2.2 TDCi Titanium X +++ verkauft!!!

Die Seite wird geladen...

Verkauft !Mondeo MK4 2.2 TDCi Titanium X +++ verkauft!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  4. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  5. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden