1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1)

Diskutiere VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1) im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, GITTER IST VERKAUFT da ich lieber ein Netz haben will, biete ich das Original Hundegitter zum Verkauf an. Es war beim gebrauchten dabei...

1. #1 metalairplane, 28.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    metalairplane

metalairplane Neuling

Hallo,

GITTER IST VERKAUFT

da ich lieber ein Netz haben will, biete ich das Original Hundegitter zum Verkauf an. Es war beim gebrauchten dabei und wird von mir nicht benötigit.
    Abholung in der Nähe von Karlsruhe.

Preis: 80.-€

Bei Interesse bitte eine PN.

Viele Grüße,
    Volker

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    MerkenMerken

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1)

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1) - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...