1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [VERKAUFT] - Thema bitte löschen

Diskutiere [VERKAUFT] - Thema bitte löschen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; [VERKAUFT] - Thema bitte löschen Hallo, konnte günstig an o.g. TFL kommen. Habe deshalb 2 Sätze gekauft, brauche aber nur einen....

1. #1 Bonsai-Biker, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    Bonsai-Biker

Bonsai-Biker Neuling

Fahrzeug:
    Frauchens Focus 1.6
    (sowie BMW 3er & Z4)
    [VERKAUFT] - Thema bitte löschen

Hallo,

konnte günstig an o.g. TFL kommen.
    Habe deshalb 2 Sätze gekauft, brauche aber nur einen.
    Insofern kann ich einen nagelneuen Satz verkaufen.
    Bislang nur fürs Foto geöffnet.
    40 Euro plus Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFT] - Thema bitte löschen

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] - Thema bitte löschen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  2. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

!!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...