1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [Verkauft] Winterkompletträder Focus / C-Max - NAGELNEU auf Stahlfelge (Hankook W442)

Diskutiere [Verkauft] Winterkompletträder Focus / C-Max - NAGELNEU auf Stahlfelge (Hankook W442) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Evtl. hat hier Jemand Interesse daran. Ich kann sie so leider nicht nutzen da mein Focus (wie wohl alle ab Bj. 05/2014) Sensoren in den Felgen...

  1. #1 va-mg30, 06.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    va-mg30

    va-mg30 Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium 1,0 EB 100PS, Brisb
    Evtl. hat hier Jemand Interesse daran.
    Ich kann sie so leider nicht nutzen da mein Focus (wie wohl alle ab Bj. 05/2014) Sensoren in den Felgen haben / benötigen.

    Preis: 390 €.


    Verkaufe wegen Fehlkauf einen nagelneuen und nie benutzten Satz Winterkompletträder für Ford Focus MK2 / Ford Focus MK3 / Ford C-Max etc. mit folgenden Daten:

    Winterreifen

    Hankook W442 Winter i*cept evo RS

    205/55 R16 91T

    Montiert auf Stahlfelgen:

    6 1/2 J x 16 ET 50 5x108

    Passend z.B. für oben genannte Fahrzeuge (bitte nachsehen im Einzelfall).
    Rechnung vom Händler liegt bei.

    Nur Abholung in Mönchengladbach.





    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mondeo-nagelneu/237629845-223-1966?ref=search
     
  2. #2 Meikel_K, 06.09.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ebenfalls geeignet für:
    - Mondeo Mk4 ab 4/2007, jedoch nur 1.6 Ti-VCT und nur ohne RDKS...:)
    - Focus Mk2 und C-Max Mk1, jedoch erst ab 2007 (COC überprüfen, ob ET52.5 oder 50 zulässig ist)
     
  3. #3 reiskirchener, 15.09.2014
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    noch zu haben ???
     
Thema:

[Verkauft] Winterkompletträder Focus / C-Max - NAGELNEU auf Stahlfelge (Hankook W442)

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Winterkompletträder Focus / C-Max - NAGELNEU auf Stahlfelge (Hankook W442) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

    Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...