1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauft

Diskutiere Verkauft im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe 7x17 et 47.5 lochkreis 4x108 fiesta st mk 7.5 felgen in silber orginal ford ohne reifen denk bitte dran das die felgen nur verwendet...

1. #1 fordparts, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2013
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

7x17 et 47.5 lochkreis 4x108 fiesta st mk 7.5 felgen in silber orginal ford ohne reifen
    denk bitte dran das die felgen nur verwendet werden mit neuen globaal wheelnuts anzugsmoment 135 nm alte radschrauben durfen nicht verwendet werden
    satz 550 euro mit versand
    fordparts

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Biete ***verkauft****

***verkauft****: **verkauft***
  2. Biete ERLEDIGT, wird nicht mehr verkauft

ERLEDIGT, wird nicht mehr verkauft: Oldtimer Ford Orion bleibt in meinem Besitz
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Biete ***verkauft****

***verkauft****: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  5. Biete VERKAUFT !

VERKAUFT !: Wollt mal leise anhorchen, ob jemand evtl. an dem kompletten Fahrzeug Interesse hat. Aber nur zum schlachten, da der Brief weg ist ! Schein und...