1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauft

Diskutiere Verkauft im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe focus st 3 18 zoll antraciet 8.0x18 et 55 lochkreis 5x108 mit goodyears eagle f1 asymmetric 2 235/40/18 felgen und reifen sind 100 km...

1. #1 fordparts, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

focus st 3 18 zoll antraciet 8.0x18 et 55 lochkreis 5x108 mit goodyears eagle f1 asymmetric 2 235/40/18
    felgen und reifen sind 100 km alt nur von fordhandler nach reifenhandler fur 19 zoll
    wie gesagt neu ohne macken 1250 euro versand moglich

fordparts

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Biete ***verkauft****

***verkauft****: **verkauft***
  2. Biete ERLEDIGT, wird nicht mehr verkauft

ERLEDIGT, wird nicht mehr verkauft: Oldtimer Ford Orion bleibt in meinem Besitz
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Biete ***verkauft****

***verkauft****: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  5. Biete VERKAUFT !

VERKAUFT !: Wollt mal leise anhorchen, ob jemand evtl. an dem kompletten Fahrzeug Interesse hat. Aber nur zum schlachten, da der Brief weg ist ! Schein und...