1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauft

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von fordparts, 02.10.2013.

1. #1 fordparts, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

fiesta st 2013 7x17 et 47.5 4x108 silber neu mit bridgestone potenza RE050A 205/40/17 neu dot 2813
    velgen werden verkauft mit 16 global wheelnuts
    satz 800 euro versand moglich mit firma dachser deutsland tur zu tur
    fordparts

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...
  2. Biete Rial Alufelgen 6Jx13 = VERKAUFT

Rial Alufelgen 6Jx13 = VERKAUFT: Biete hier einen Satz guterhaltener und frisch geschliffener, grundierter und anschließend lackierter Rial Alufelgen des Typs N 6013433 in der...
  3. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  4. Biete -verkauft- MK1 Kombi muss leider weg

-verkauft- MK1 Kombi muss leider weg: Der Tüv läuft bald ab und neu machen wird mir zu teuer. Die Mängelliste wäre garnichtmal so tragisch, aber wenn ich das in der Werkstatt machen...
  5. Biete Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]: [VERKAUFT] Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:): Verkaufe meinen Corsa C Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in...