1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauft

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von nevaR, 10.03.2016.

1. #1 nevaR, 10.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Angebot nur bis zum 21.06.2016 gültig. Danach wird er Teilgeschlachtet und geht er zum Verwerter.

Verkaufe meinen Ford Mondeo Ghia MK 2. Als Winterauto (Resttüv 06.2017) oder zum schlachten

EZ : 17.04.2000
    PS : 130 PS
    Schlüssel Nr: 0928 / 967
    KM derzeit ca. : 197.650 Km (ändert sich noch)
    TÜV : 06/17

Ghia Ausstattung:
    Radio Fernbedinung am Lenkrad
    4 E-Fenster
    Winterpaket (Spiegelheizung,Sitzheizung, Frontscheibenheizung (einige Drähte brauchen etwas länger), beheizte Wischwasserdüsen)
    Wurzelholz-Imitat
    Mitteltunnel Wurzelholz aus Mondeo MK 1
    Klimaautomatik
    Bordcomputer
    ASR (Anti Schlupf Regler)

Reifen :
    Sommerreifen : Ronal Cosworth Design 16 Zoll Felgen mit 215/45/16 Reifen. guter Zustand ca 5 - 6 mm Profil. 1 Felge hat einen
    Höhenschlag aber keine Beeinträchtigung

Winterreifen : Ronal Cosworth Design 15 Zoll Felgen 195/60/15 Reifen an Verschleißgrenze

Ich gebe auch noch eine Ersatzrückbank und einen beschädigten Fahrer und einen im guten Zustand befindlichen Beifahrersitz kostenlos dazu.

Viele Neuteile seit in meinem Besitz... Alle Rechnungen seit dem vorhanden....

Kurzer Auszug:

08.2013 - Bremsscheiben und Beläge Vorn neu
    02.2014 – Neuer Feldregler (Lichtmaschine)
    11.2014 – Beru Zündkabel
    12.2014 – 4 neue Fensterschaftleisten
    07.2015 – Zündspule neu
    und
    und
    01.2016 - Bremsscheiben und Beläge hinten, Ölwechsel.Spurstangenkopf vonr rechts und Stabi vorn und hinten rechts

War bei mir Unfallfrei. Lt Vorbesitzer bei ihm auch. Kanns aber nich garantieren

Schäden :
    Riss in der Frontschürze (Mondeo Typisch)
    Vermutlicher Zylinderkopfdichtungsschaden. Mondi verbraucht Kühlwasser. Werkstatt hat aber kein Leck gefunden. Daher als Defekt eingestuft.
    Rost an den Radläufen und Schweller (mittlerweile ist rechts ein Loch vorhanden)
    Sitzhöhenverstellung Zahnrad gebrochen (Mondeo typisches Problem)

Der Mondeo ist aber Fahrbereit und wird auch noch genutzt. Man muß nur mal das Kühlwasser im Auge behalten.

ACHTUNG : Der Mondeo steht erst ab Samstag den 19.03.2016 zur Verfügung, da ich am Freitag erst den Nachfolger abholen kann. Ab diesem Zeitpunkt ist er abgemeldet und kann nur mit selbst mitgebrachten Schildern oder Hänger abgeholt werden.

VB 750 €

Verkauf ausschließlich ohne Gewährleistung. Gekauft wie gesehen. Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen.

PS : Die Sportsitz sind nicht teil des Angebotes. Diese werden vor Verkauf ausgebaut und gegen die Orginalen ersetzt.
    Die Sportsitze können gesondert vom Angebot erworden werden.

Standort : 54536 Kröv / Mosel
    Kontakt über Whatsapp möglich

Tel : 0152 36824763

Die Bilder zum Wagen

http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=4579

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Biete verkauft****

verkauft****: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...
  3. Biete Rial Alufelgen 6Jx13 = VERKAUFT

Rial Alufelgen 6Jx13 = VERKAUFT: Biete hier einen Satz guterhaltener und frisch geschliffener, grundierter und anschließend lackierter Rial Alufelgen des Typs N 6013433 in der...
  4. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  5. Biete -verkauft- MK1 Kombi muss leider weg

-verkauft- MK1 Kombi muss leider weg: Der Tüv läuft bald ab und neu machen wird mir zu teuer. Die Mängelliste wäre garnichtmal so tragisch, aber wenn ich das in der Werkstatt machen...