Verkehrsmeldung plötzlich englisch

Diskutiere Verkehrsmeldung plötzlich englisch im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total...

1. #1 basko2000, 10.05.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total verblödet !)
    Ich habe den CMAX 2, Diesel, 140 PS in Titanium Ausstattung , das Navi sollte das Sync 1 sein .
    Kann mir da jemand helfen, wie erwähnt, vielleicht bin ich doch blöd?!?

Thema:

Verkehrsmeldung plötzlich englisch

Die Seite wird geladen...

Verkehrsmeldung plötzlich englisch - Ähnliche Themen

1. Plötzlich spinnt mein Radio

Plötzlich spinnt mein Radio: Hallo , seit einigen Tagen spinnt mein Radio.( 6000 CD ).Habe das Auto vor einem Jahr gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Seit meiner Urlaubsfahrt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr

hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr: Mein MK! 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung, Zündung aus und Zündung wieder einschalten und starten, alles wieder...
  3. Ford lenkt plötzlich selbständig

Ford lenkt plötzlich selbständig: Moin, schon jemand erlebt ... ? - Erfahrungen bitte teilen. Mein Ford Focus Active hat letztens auf einer kurvigen Strecke innerhalb einer...
  4. Werkstatt will plötzlich mehr als vorher angegeben

Werkstatt will plötzlich mehr als vorher angegeben: Moin Leute, ich bitte um eure Meinung. Folgendes: Letzte Woche Freitag gab ich meinen Fiesta 1.4 TDCI FL (Bj. 2007) in eine Werkstatt, die ich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navitext plötzlich englisch

Navitext plötzlich englisch: Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden