Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Verkleidung A Säule + Elektronikfrage

Diskutiere Verkleidung A Säule + Elektronikfrage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab ne kurze Frage: Wie bekomme ich die Verkleidung der A Säule (Focus MK1 Facelift Flh Bj. 2002) auf der Beifahrerseite entfernt? Will da...

1. #1 TheCrow, 24.11.2010
    TheCrow

TheCrow Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1.8 TDCI
    Ich hab ne kurze Frage: Wie bekomme ich die Verkleidung der A Säule (Focus MK1 Facelift Flh Bj. 2002) auf der Beifahrerseite entfernt? Will da nichts kaputt brechen und vielleicht hat sie ja schon einmal jemand entfernt und kann mir verraten wies geht?

Ich möchte den Schalter von der Deckenleuchte anzapfen für meine Fußraumbeleuchtung und dazu das Kabel durch die A-Säule legen und von dort in die beiden Fußräume. Dann sollte das ja auch mit der Beleuchtung klappen, dass sie ausgehn wenn die Türen zu sind, bzw dass ich sie wenn ich will manuell zusammen mit der Deckenleuchte einschalten kann!?

Wenn einer noch nen paar gute Tipps hat wär eich ebenso dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung A Säule + Elektronikfrage

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A Säule + Elektronikfrage - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...