Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verkleidung B-Säule abbauen

Diskutiere Verkleidung B-Säule abbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie oder wo sitzen die Clipse der Verkleidung an der B-Säule, da wo der Gurt rein geht? Muß diese Verkleidung abnehmen da dort iwas nervig...

1. #1 charly2, 15.04.2019
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Hallo, wie oder wo sitzen die Clipse der Verkleidung an der B-Säule, da wo der Gurt rein geht? Muß diese Verkleidung abnehmen da dort iwas nervig rappelt. Ist ein 2009er Titanium 3-Türer.

Danke

2. #2 charly2, 15.04.2019
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Hat sich erledigt!

3. #3 charly2, 11.05.2019
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Nee doch nicht. Habe auf Verdacht die Dämpfungsgummis an den Federn der HA getauscht, aber das Geklapper ist noch da.
    Jetzt muß ich mal die Seitenverkleidung neben der Rückbank abnehmen. Ua muß dazu auch diese Gurtführungsschiene unten, neben dem Sitz abgebaut werden weil die in die Verkleidung geht. Deshalb dazu eine Frage: Wie wird die abgenommen? Und weitere Tips zum Abbau der Verkleidung sind willkommen.
    Danke

4. #4 BlackFocus2008, 11.05.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
Thema: Verkleidung B-Säule abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta B Säulenverkleidung ausbauen bj 2000

Die Seite wird geladen...

Verkleidung B-Säule abbauen - Ähnliche Themen

1. Knarren bei a säule

Knarren bei a säule: Ford focus Kombi Jg 2018 Knarren bei a säule
  2. Klappern in B-säule

Klappern in B-säule: bei meinem c-max 2012 habe ich immer ein klappern in der B-säule, was kann das sein, wie bekomme ich die verkleidung ab?
  3. Wassereintritt A-Säule

Wassereintritt A-Säule: Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Wochen einen Fiesta cool+connect. Letzte Woche setze ich mich morgens in das Auto um zur Arbeit zu fahren. Mir...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Batterietausch B-Max evtl. auch andere

Batterietausch B-Max evtl. auch andere: Mal zur Info, Thema war bei mir gerade aktuell, nach guten 5 Jahren original Batterie, die jetzt ihren Geist aufgegeben hat. Den Wechsel habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alle Schrauben bei der Verkleidung und den Verbreiterungen gegen Edelstahl tauschen

Alle Schrauben bei der Verkleidung und den Verbreiterungen gegen Edelstahl tauschen: Moin liebe MK2 Freunde, haben uns ein echten Hingucker zugelegt. Es ist ein FoFo MK2 Edition 1 mit der Nummer 146/500 und der 2.0 16V Maschine....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden