Verkleidung befestigen

Diskutiere Verkleidung befestigen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine Verkleidung vor dem Außenspiegel sitzt nicht richtig. Kann man dort irgendwie nachbessern? Schrauben oder gesteckt? Wie sieht die...

  1. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Meine Verkleidung vor dem Außenspiegel sitzt nicht richtig. Kann man dort irgendwie nachbessern?

    Schrauben oder gesteckt?
    Wie sieht die Befestigung unterhalb der A-Säule aus?


    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ? :gruebel:
     
  4. #3 fischli, 01.04.2010
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ist nur mit klipsen gesteckt. kannst ja mal abmachen und schauen, wieso es locker ist. wahrscheinlich ist so eine nase abgebrochen. das teil kostet ca. 10 EUR beim FFH.
     
  5. #4 RuckZuck1986, 01.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    ich würde auch die restlichen plastikverkleidungen rund um die fenster kontrollieren, da läst sich gern mal der kleber und gibt bei höheren geschwindigkeiten immer in komisches pfeifen! Die Abdeckungen kosten, wenn dein FFH die nicht auf Kulanz tauscht zwischen 15-30euro das stück!

    Die Clipse halten halt nicht ewig :-P
     
  6. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also nach meinen Beobachtungen sitzt die Verkleidung bei mindestens 50% der Autos nicht richtig. Das Gummi schließt vorne nicht richtig ab.

    Kommt man von innen an dieses Teil ran?
     
  7. #6 focus.driver, 01.04.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Ankleben dann ist sie richtig fest...
     
  8. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist so, dass sich die Abdeckung unter der Vorspannung langsam verbiegt. Dadurch stehen die äußeren Ecken leicht vor.

    Als Lösung habe ich in der Mitte einen Abstandshalter plaziert.
     
  9. #8 Kayhan 17#, 05.04.2010
    Kayhan 17#

    Kayhan 17# Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer Evolution III
    hast du ein bild?
    habe dasselbe problem an der fahrerseite :D
    mfg
     
  10. #9 MrBounce, 19.04.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Spiegel + Spiegeldreieck abbauen?!

    Hallo Gemeinschaft!

    Focus St 225 vor VL

    Ich möchte gerne den Spiegel inklusive " ich sag jetzt mal Dreieck " lackieren lassen!

    Muss ich bei dir Demontage irgendwas beachten?

    Vlt hat das ja einer von euch schon mal gemacht und könnte mir nen Tipp geben!

    Grüße
     
  11. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  12. #11 MrBounce, 19.04.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Ja genau diese mein ich :-)

    Ich wollte die lackieren lassen...

    Wie ich ja jetzt gelesen hab , sind die Ecken ja nur geclipst!

    Frage ist jetzt nur ob ich die Dinger rausbekomme ohne das die Clips abrechen bzw. schlimmer wäre ja noch wenn das lackierte Teil dann abbrechen würde...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja das ganze ding kostet ja nur 20-30 euronen wennst se kaputt machst kaufst halt nochmal so ein teil ^^ beim reinmachen wäre es echt blöd:rasend:
     
  15. #13 Mr. Binford, 19.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hat jetzt nix mti dem ST speziell zu tun, daher zusammengefasst!
     
Thema:

Verkleidung befestigen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung befestigen - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...