Verkleidung befestigen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von motox, 30.03.2010.

1. motox

motox Benutzer

Meine Verkleidung vor dem Außenspiegel sitzt nicht richtig. Kann man dort irgendwie nachbessern?

Schrauben oder gesteckt?
    Wie sieht die Befestigung unterhalb der A-Säule aus?

Vielen Dank!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. motox

motox Benutzer

? :gruebel:

4. #3 fischli, 01.04.2010
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ist nur mit klipsen gesteckt. kannst ja mal abmachen und schauen, wieso es locker ist. wahrscheinlich ist so eine nase abgebrochen. das teil kostet ca. 10 EUR beim FFH.

5. #4 RuckZuck1986, 01.04.2010
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

ich würde auch die restlichen plastikverkleidungen rund um die fenster kontrollieren, da läst sich gern mal der kleber und gibt bei höheren geschwindigkeiten immer in komisches pfeifen! Die Abdeckungen kosten, wenn dein FFH die nicht auf Kulanz tauscht zwischen 15-30euro das stück!

Die Clipse halten halt nicht ewig :-P

6. motox

motox Benutzer

Also nach meinen Beobachtungen sitzt die Verkleidung bei mindestens 50% der Autos nicht richtig. Das Gummi schließt vorne nicht richtig ab.

Kommt man von innen an dieses Teil ran?

7. #6 focus.driver, 01.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Ankleben dann ist sie richtig fest...

8. motox

motox Benutzer

Also es ist so, dass sich die Abdeckung unter der Vorspannung langsam verbiegt. Dadurch stehen die äußeren Ecken leicht vor.

Als Lösung habe ich in der Mitte einen Abstandshalter plaziert.

9. #8 Kayhan 17#, 05.04.2010
    Kayhan 17#

Kayhan 17# Benutzer

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer Evolution III
    hast du ein bild?
    habe dasselbe problem an der fahrerseite :D
    mfg

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrBounce, 19.04.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Spiegel + Spiegeldreieck abbauen?!

Hallo Gemeinschaft!

Focus St 225 vor VL

Ich möchte gerne den Spiegel inklusive " ich sag jetzt mal Dreieck " lackieren lassen!

Muss ich bei dir Demontage irgendwas beachten?

Vlt hat das ja einer von euch schon mal gemacht und könnte mir nen Tipp geben!

Grüße

12. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
Thema:

Verkleidung befestigen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung befestigen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...
  5. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€