Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkleidung Beifahrerfußraum (Fiesta ST `07)

Diskutiere Verkleidung Beifahrerfußraum (Fiesta ST `07) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal, bin neu hier ;) Hab mir letzte Woche Donnersta einen Fiesta ST Bauj. 2007 gegönnt ;) Dann ist mir sofort im Fußraum auf der...

1. #1 KaScHdEn, 11.03.2013
    KaScHdEn

KaScHdEn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Hallo erstmal, bin neu hier ;)

Hab mir letzte Woche Donnersta einen Fiesta ST Bauj. 2007 gegönnt ;)

Dann ist mir sofort im Fußraum auf der Fahrerseite die runterhängende Matte aufgefallen.

Weiß jemand was für n Clip oder für ein Verkleidungsteil da hin gehört und hat evtl. jemand das pasende Teil daheim liegen?

Hier noch n Foto:

Grüßle Tim

Thema:

Verkleidung Beifahrerfußraum (Fiesta ST `07)

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Beifahrerfußraum (Fiesta ST `07) - Ähnliche Themen

1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...