Verkleidung demontieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von BIGR, 01.05.2009.

1. BIGR

BIGR Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Hey,
    ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich die Verkleidung am Mitteltunnel( darin befindet sichRadio, Heizung, Schalter usw.) entfernen. habe schon mal nachgesehen , konnte aber keine Schrauben finden. Es wären super, wenn es jemand wüßte .
    Vielen Dank im Voraus und eine Unfallfreie Zeit.
    BIGR:cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 01.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also radio rausnehmen. dann siehtst du da am rand schraben. dann die verkleidung abziehen. aber nicht reisen. des ganze hängt dann noch an ainigen kabeln..

4. BIGR

BIGR Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Vielen Dank für deine Antwort, werde es nächstes Wochenende ausprobieren.

Thema:

Verkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  4. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...