Transit Custom VII (Bj. 13-**) Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von DRZ, 03.09.2015.

  1. DRZ

    DRZ Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Bj. 2014 Nugget HD
    Hallo zusammen,

    nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom gemacht. Jatzt stehen die Türen noch aus und deshalb meine Frage: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Türverkleidungen abbekomme? Ich hann da nur eine einzige Schraube entdecken, die mit einer Zierkappe versteckt ist.

    Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.

    Gruß,
    DRZ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 03.09.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Die Verkleidungen sind normalerweise nur mit Plastikclipsen fest. Es gibt ein Spezial-Werkzeug, wie ein sehr flacher, gespaltener, leicht gebogener Schraubendreher, mit dem man den Clip, wenn man weiß wo er sitzt, aus hebeln kann. Einfaches, beherztes ziehen geht auch.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  4. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...