Transit Custom VII (Bj. 13-**) Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

Diskutiere Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom...

1. DRZ

DRZ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Bj. 2014 Nugget HD
    Hallo zusammen,

nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom gemacht. Jatzt stehen die Türen noch aus und deshalb meine Frage: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Türverkleidungen abbekomme? Ich hann da nur eine einzige Schraube entdecken, die mit einer Zierkappe versteckt ist.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.

Gruß,
    DRZ

2. #2 nunmachmal, 03.09.2015
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Die Verkleidungen sind normalerweise nur mit Plastikclipsen fest. Es gibt ein Spezial-Werkzeug, wie ein sehr flacher, gespaltener, leicht gebogener Schraubendreher, mit dem man den Clip, wenn man weiß wo er sitzt, aus hebeln kann. Einfaches, beherztes ziehen geht auch.

Gruß Nunmachmal

Thema:

Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker im Kofferraum links hinter Verkleidung

Stecker im Kofferraum links hinter Verkleidung: Hallo in die Runde, bei der Suche nach der eventuell bereits vorbereiteten Hängerkupplungsverdrahtung bin ich im Kofferraum hinter der linken...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  3. Chrom Griffmulden demontieren

Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  4. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden