KA 2 (Bj. 09-**) RU8 verkleidung (fehlt da was?!?)

Diskutiere verkleidung (fehlt da was?!?) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey beim aussaugen meines neuen lieblings habe ich bemerkt das auf der fahrerseite die verkleidung im fußraum fehlt ich meine ungefähr auf der...

  1. Visos

    Visos Guest

    hey

    beim aussaugen meines neuen lieblings habe ich bemerkt das auf der fahrerseite
    die verkleidung im fußraum fehlt
    ich meine ungefähr auf der höhe der pedale
    das sieht zumindest so aus als wenn da was fehlen würde

    bevor ich jetz zum händler renne und nachher blöd darstehe wollte ich mal wissen ob ihr dort eine verkleidung habt oder ob das so aussehen muss
     
  2. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Mach maln Foto, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
     
  3. awever

    awever Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, MK2, 2008, 1.2
    Verkleidung Fussraum Fahrerseite

    Hallo,
    da fehlt nichts. War mir auch aufgefallen und bin dann zu Ford. Die Verkleidung gibt es nur auf der Beifahrerseite (mit Fußstütze). Nur beim Rechtslenker würde sie an der Stelle sein. Habe das zusätzlich auch bei anderen Ka´s geprüft, war dort genauso.
     
  4. #4 KAnnibale, 18.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Kleinstwagen eben - irgendwo muss man ja sparen :lol:
     
  5. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Die sparen doch schon am Kundenservice/Informationspolitik...ich will eine Verkleidung!
     
  6. #6 KAnnibale, 18.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    hilft da keine Fußmatte?
     
  7. Ka2009

    Ka2009 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal bitte ein Foto, dann schaue ich mal bei mir nach...
     
  8. Visos

    Visos Guest

    so hab jetz endlich mal ein bild machen könne

    also für mich fehlt da eindeutig was
     

    Anhänge:

  9. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    außer ein Staubsauger fehlt da nichts :lol: - du hast doch erst gesaugt, wo wohnst du denn?

    nein, bei mir ist das dort auch so offen.
     
  10. #10 Knutschmaus86, 22.05.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest

    Bei meinem 94er Corsa sieht das da auch so aus. Mir wäre nie im Leben in den Sinn gekommen das da was fehlt:lol:. Ich dachte, dass das bei allen Autos so aussieht:)
     
  11. Visos

    Visos Guest

    wegen dem dreck

    hey

    also ich wohne im californien Deutschlands^^(Meck-Pomm)
    und ja ich habe ein staubsauger^^ morgen ist putztag und dann is er wida wie neu^^
     
  12. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    hrhr - ist ja gut :lol:
     
  13. Visos

    Visos Guest

    ;):lol:^^:) immer wida eine freude:)^^:lol:;)
     
  14. awever

    awever Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, MK2, 2008, 1.2
    Verkleidung fehlt !

    Hatte ich doch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass da nichts fehlt. Ford hatte das bestätigt. Fahr doch einfach hin, wenn du dir weiter nicht sicher bist.
     
  15. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    dank unserer aller Antworten ist er sich ja nun sicher und kann sich den Weg sparen ;)
     
  16. #16 wrongway, 24.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    ja und ich warte imernoch auf meinen =(
     
Thema:

verkleidung (fehlt da was?!?)

Die Seite wird geladen...

verkleidung (fehlt da was?!?) - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

    Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...