Verkleidung Fiesta 2007 3türer entfernen

Diskutiere Verkleidung Fiesta 2007 3türer entfernen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, bin neu hier :) Hab gleich mal ne Frage... Zwar möchte ich bei meinem neuen "Ford Fiesta Black Magic" die Lautsprecher hinten in der...

  1. frealk

    frealk Guest

    Hi Leute,

    bin neu hier :)

    Hab gleich mal ne Frage... Zwar möchte ich bei meinem neuen "Ford Fiesta Black Magic" die Lautsprecher hinten in der Seitenverkleidung ausbauen.
    Ich habe einen 3türer!!!

    Hab schon die Gummidichtung an der Fahrertür entfernt und einen Blick unter die Verkleidung geworfen. Anscheinend ist sie nur geklippt - Schrauben hab ich keine gesehen. Dran gezogen hab ich jetzt nicht...will ja schließlich an meinem neuen Auto nix kaputt machen.

    Kann jemand vielleicht eine Anleitung machen, wie ich die Verkleidung ohne Beschädigungen ab bekomme!?!?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    du meinst die kabelschacht abdeckung?

    einfach hinten anfangen(richtung rückbank) das ding hochzuhebeln...und dann immer weiter hebeln.kaputt geht da nix.die clips sind sehr stabil.jedenfalls bei diesem teil.
     
  4. frealk

    frealk Guest

    Hi,

    nein, meine die Innenverkleidung, die den Lautsprecher abdeckt. Scheint ja die komplette Verkleidung zu sein (ein Teil)!?!?
     
Thema:

Verkleidung Fiesta 2007 3türer entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fiesta 2007 3türer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]