Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Verkleidung Getriebetunnel knarzt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von wild_child, 09.10.2009.

1. #1 wild_child, 09.10.2009
    wild_child

wild_child Neuling

Hallo zusammen,

hab jetzt meinen 2.2 TDCi seit einer Woche und war Anfangs recht begeistert vom sauber verabeiteten Innenraum, mittlerweile knarzt es aber schon bei kleinen Bodenwellen und beim Beschleunigen aus der Verkleidung des Getriebetunnels.

Hat von euch auch jemand diese Probleme oder ist das bei mir ein Einzelschicksal?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. #3 wild_child, 09.10.2009
    wild_child

wild_child Neuling

Hmm, ja das könnte sein, werds' morgen mal testen und dann sehen wir weiter.

Vielen Dank für den Tipp!

Thema:

Verkleidung Getriebetunnel knarzt

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Getriebetunnel knarzt - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus, knarzt und ächzt...

Focus, knarzt und ächzt...: Hallo zusammen, mein Focus knarzt und ächzt neuerdings an der Hinterachse beim einfedern. Schon beim einsteigen hört man von der Hinterachse...