KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Verkleidung klappert

Diskutiere Verkleidung klappert im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo Meine Plastikabdeckung die oben über dem Radio sitzt klappert während der Fahrt. Weiss jemand wie ich diese abbekomme und wie ich mit Filz...

1. #1 LTown27ers, 09.11.2012
    LTown27ers

LTown27ers Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner
    hallo

Meine Plastikabdeckung die oben über dem Radio sitzt klappert während der Fahrt.

Weiss jemand wie ich diese abbekomme und wie ich mit Filz oder so das klappern wegbekomme??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 10.11.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Du musst die Lüftungsringe ( die unterm Radio ) abnehmen und die Radioblende. Dann kannst du die abdeckung zu dir ziehend nach oben abnehmen.
    Filz eignet sich ganz gut um den Geräuschen den gar auszumachen;)

4. #3 Basti31, 10.11.2012
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Fahr einfach mal zum FFH und frage den ob der dir da den Filz unterlegen kann das ist bei ford schon bekannt mit dem klappern. Und vielleicht geht es ja bei dir auch auf Kulanz .

5. #4 LTown27ers, 10.11.2012
    LTown27ers

LTown27ers Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner
    Die Ringe und die Radioblend sind die nur gesteckt...?

6. #5 SeiDragon, 10.11.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium

Ja.
    In dem Radio Thread von Peppy ist es ganz gut erklärt wie man diese ohne beschädigung ausbauen kann;-)

7. #6 LTown27ers, 11.11.2012
    LTown27ers

LTown27ers Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner

Alles klar danke!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung klappert

Die Seite wird geladen...

Verkleidung klappert - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. Motor klappert nach Kaltstart

Motor klappert nach Kaltstart: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen immer morgens beim Anlassen das Problem, dass der Motor die ersten 4-5 Sekunden klappert.Drehzahl...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...