KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Verkleidung klappert

Diskutiere Verkleidung klappert im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo Meine Plastikabdeckung die oben über dem Radio sitzt klappert während der Fahrt. Weiss jemand wie ich diese abbekomme und wie ich mit Filz...

  1. #1 LTown27ers, 09.11.2012
    LTown27ers

    LTown27ers Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner
    hallo

    Meine Plastikabdeckung die oben über dem Radio sitzt klappert während der Fahrt.

    Weiss jemand wie ich diese abbekomme und wie ich mit Filz oder so das klappern wegbekomme??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 10.11.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Du musst die Lüftungsringe ( die unterm Radio ) abnehmen und die Radioblende. Dann kannst du die abdeckung zu dir ziehend nach oben abnehmen.
    Filz eignet sich ganz gut um den Geräuschen den gar auszumachen;)
     
  4. #3 Basti31, 10.11.2012
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Fahr einfach mal zum FFH und frage den ob der dir da den Filz unterlegen kann das ist bei ford schon bekannt mit dem klappern. Und vielleicht geht es ja bei dir auch auf Kulanz .
     
  5. #4 LTown27ers, 10.11.2012
    LTown27ers

    LTown27ers Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner
    Die Ringe und die Radioblend sind die nur gesteckt...?
     
  6. #5 SeiDragon, 10.11.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium

    Ja.
    In dem Radio Thread von Peppy ist es ganz gut erklärt wie man diese ohne beschädigung ausbauen kann;-)
     
  7. #6 LTown27ers, 11.11.2012
    LTown27ers

    LTown27ers Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner

    Alles klar danke!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung klappert

Die Seite wird geladen...

Verkleidung klappert - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleiste klappert

    Heckleiste klappert: Hallo, Bei meinem Kombi klappert das Blech was sich hinter/unter dem Kennzeichen befindet. Es scheint so als wäre es mittig lose. Wie bekomme...