Verkleidung rund um Radio entfernen

Diskutiere Verkleidung rund um Radio entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, kann mir jemand sagen wie die Verkleidung rund ums Radio befestigt ist? Geklippst? Und wie siehts mit der Verkleidung rund um...

  1. #1 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hi zusammen,
    kann mir jemand sagen wie die Verkleidung rund ums Radio befestigt ist? Geklippst?

    Und wie siehts mit der Verkleidung rund um Schaltknüppel aus?

    Warum ich frage? Soll ne Carbon-Folie drauf...

    Fahrzeug ist´n Focus MK2 BJ2007

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 01.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    du musst das Radio rausnehmen, denn sie ist links und rechts vom Radio verschraubt und am unteren Ende gesteckt.

    vG
    Stefan
     
  4. #3 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Okay hört sich ja einfach an. Weißt du auch wies mit der Verkleidung rund um den Schaltknüppel aussieht?
     
  5. #4 Hybrid1985, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Gesteckt - zumindest die Abdeckung/Rahmen an dem auch der Schaltsack befestigt ist.
     
  6. #5 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Okay Danke, ich glaub das reicht mir erstmal. Muss ich mal schauen wie ich die am Schaltknüppel rausbekomme.
     
  7. #6 Morgoth3000, 01.08.2011
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Einfach die Manschette rausziehen, dann mit einem isoliertem Schlitzschraubendreher raushebeln
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung rund um Radio entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung rund um Radio entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...