Verkleidung rund um Radio entfernen

Diskutiere Verkleidung rund um Radio entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, kann mir jemand sagen wie die Verkleidung rund ums Radio befestigt ist? Geklippst? Und wie siehts mit der Verkleidung rund um...

  1. #1 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hi zusammen,
    kann mir jemand sagen wie die Verkleidung rund ums Radio befestigt ist? Geklippst?

    Und wie siehts mit der Verkleidung rund um Schaltknüppel aus?

    Warum ich frage? Soll ne Carbon-Folie drauf...

    Fahrzeug ist´n Focus MK2 BJ2007

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 01.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    du musst das Radio rausnehmen, denn sie ist links und rechts vom Radio verschraubt und am unteren Ende gesteckt.

    vG
    Stefan
     
  4. #3 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Okay hört sich ja einfach an. Weißt du auch wies mit der Verkleidung rund um den Schaltknüppel aussieht?
     
  5. #4 Hybrid1985, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Gesteckt - zumindest die Abdeckung/Rahmen an dem auch der Schaltsack befestigt ist.
     
  6. #5 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Okay Danke, ich glaub das reicht mir erstmal. Muss ich mal schauen wie ich die am Schaltknüppel rausbekomme.
     
  7. #6 Morgoth3000, 01.08.2011
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Einfach die Manschette rausziehen, dann mit einem isoliertem Schlitzschraubendreher raushebeln
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung rund um Radio entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung rund um Radio entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...