Verkleidung rund um Radio entfernen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Homeboy05, 01.08.2011.

  1. #1 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hi zusammen,
    kann mir jemand sagen wie die Verkleidung rund ums Radio befestigt ist? Geklippst?

    Und wie siehts mit der Verkleidung rund um Schaltknüppel aus?

    Warum ich frage? Soll ne Carbon-Folie drauf...

    Fahrzeug ist´n Focus MK2 BJ2007

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 01.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    du musst das Radio rausnehmen, denn sie ist links und rechts vom Radio verschraubt und am unteren Ende gesteckt.

    vG
    Stefan
     
  4. #3 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Okay hört sich ja einfach an. Weißt du auch wies mit der Verkleidung rund um den Schaltknüppel aussieht?
     
  5. #4 Hybrid1985, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Gesteckt - zumindest die Abdeckung/Rahmen an dem auch der Schaltsack befestigt ist.
     
  6. #5 Homeboy05, 01.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Okay Danke, ich glaub das reicht mir erstmal. Muss ich mal schauen wie ich die am Schaltknüppel rausbekomme.
     
  7. #6 Morgoth3000, 01.08.2011
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Einfach die Manschette rausziehen, dann mit einem isoliertem Schlitzschraubendreher raushebeln
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung rund um Radio entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung rund um Radio entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...