Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkleidung Seitenfenster gestohlen - Ersatzteil gesucht

Diskutiere Verkleidung Seitenfenster gestohlen - Ersatzteil gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe soeben eine böse Überraschung erlebt, als ich heute morgen aus dem Fester geschaut habe. Jemand hat die Seitenblende des...

  1. #1 railmaster, 24.05.2014
    railmaster

    railmaster Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben eine böse Überraschung erlebt, als ich heute morgen aus dem Fester geschaut habe. Jemand hat die Seitenblende des hinteren rechten Fensters abmontiert bzw. entfernt. Ich bin mir 100% sicher, dass die gestern Abend noch dran war. :rasend:

    Wie auch immer. Jetzt muss ich mich natürlich um Ersatz kümmern. So wie es aussieht, ist diese Seitenblende lediglich geklebt. Hat jemand eine Ahnung, wie das genaue Ersatzteil heißt und welche Teilenummer dahintersteckt? Lohnt es wohl, wegen des Teils zum Schrottplatz fahren? Was schätzt ihr, muss ich dafür auf dem Schrottplatz bezahlen?


    Danke für Eure Hilfe
    R.

    f1.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 vanguardboy, 24.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    38.90 euro bei ford ca. Wird wohl abgefallen sein bei der fahrt bekanntes Problem. Musste hier mal nach b Säule verkleidung suchen. Hatte die teilenimmern irgendwo gepostet. Der handler weiss aber auch was du willst wenn du das sagst . Schrottplatz kannst versuchen. Nur wirste dir da wohl die halter kaputt machen. Kannst es dann aber einkleben wie ich. Aber was das da kostet ka.

    P.s kleb es beim neuteil gleich mit ein. Und die anderen 3 auch ;)
     
  3. #3 michael Sp., 24.05.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch bei Amazon [​IMG] musst als such Begriff ford fiesta mk6 eingeben und befindet sich auf Seite 6

    Hatte das Problem auch :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. #4 blackisch, 25.05.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    [TR="bgcolor: #eaeaea"] [TD="width: 170, align: center"]31.10 EUR[/TD] [/TR]
    ZIERLEISTE - FENSTERRAHMEN (Ford) OE-Nr: 1473675
     
Thema:

Verkleidung Seitenfenster gestohlen - Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Seitenfenster gestohlen - Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  3. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...